Las Venturas Deathmatch ... Introducing GUNGAME

  • vdmlogo.png


    Sehr geehrte Smaed-Community,


    mit Freude kann ich verkünden, dass vor einigen Tagen der Gamesserver von Venturas Deathmatch veröffentlicht wurde. Hierbei handelt es sich um einen Deathmatch-Server, der auf dem renommierten Projekt New Generation Deathmatch basiert und von Maffin, AveXx_ und mir geleitet wird.


    New Generation Deathmatch wurde ursprünglich 2013 ins Leben gerufen und war über mehrere Jahre hinweg aktiv. Der Server wurde vor allem durch sein hochwertiges Skript, sein kompetentes Team und die wirklich gute Lagshot-Hitbox bekannt. Der Gamemode wurde in den letzten Wochen auf den neusten Stand gebracht und an das Las Venturas Thema angepasst. Zudem wurden neue Features implementiert, neue Arenen erstellt und ein neues Forum erstellt.


    Nun folgen einige grundlegende Informationen über den Gamesserver.


    Deathmatch


    Aktuell verfügt LV-DM über acht Arenen, die für jeden Spieler frei zugänglich sind.


    DM 1-3: Drei verschiedene Maps mit unterschiedlichen Waffenkombinationen

    Deagle: Der beliebteste Spielmodus, eine Arena, in der man ausschließlich mit der begehrten Desert Eagle schießen kann

    Team DM: Spieler werden in zwei Teams (FBI & Terroristen) aufgeteilt und müssen gegeneinander kämpfen

    Rustler: Wie der Name schon verrät, kämpft man in dieser Arena mit dem Kampfflugzeug Rustler und seinen MGs aus dem zweiten Weltkrieg

    OTC: In dieser Arena verfügen die Spieler lediglich über 15 HP und einen Schuss Munition, hier sind wahre Skills gefragt

    C-Bug: Die einzige Arena, in das Benutzen des C-Bugs erlaubt ist


    Gungame


    Las Venturas Deathmatch verfügt nun auch über den Spielmodus Gungame. Dieser wurde in den letzten Tagen ausgiebig getestet und von den Spielern als sehr gut empfunden.

    Weitere Informationen findet ihr im Update-Thread: lv-dm.de/forum/index.php?threa…rver-16-01-2018-7-00-uhr/


    Mann gegen Mann


    In unseren 1o1-Arenen könnt ihr alleine gegen einen anderen Spieler kämpfen. Kills und Tode werden in einem Overlay dargestellt. Diese Arenen können mit dem Befehl /1o1 [Partner] erstellt werden.


    Clans


    Wie es sich für einen vernünftigen Deathmatch-Server gehört, verfügt Venturas Deathmatch auch über ein ausgereiftes Clan-System. Diese können im Forum gegen eine kleine Gebühr erstellt werden und auf dem Server gegeneinander kämpfen. Jeder gewonnene Clankrieg erhöht das Level eurer Organisation und schaltet neue Features frei. Clankriege können mit /startkrieg [Clan] erstellt werden.


    Weitere nennenswerte Features sind

    • das Premium-System: Premium-Codes können entweder bei administrativen Events gewonnen oder unter /shop erworben werden. Mit dem Premiumrang erhaltet ihr Vorteile und könnt eigene Arenen erstellen.
    • das Haus-System: Mit dem durch Kills erarbeiteten Geld könnt ihr freie Häuser kaufen oder Wunschhäuser erstellen lassen.
    • das Fahrzeug-System: Mit dem Befehl /fahrzeug könnt ihr in der freien Lobby Fahrzeuge erstellen und benutzen. Mit höherem Level und dem Premiumrang schaltet ihr neue Fahrzeuge frei.
    • das Autologin-System: Mit dem Befehl /autologin könnt ihr euch automatisch einloggen, ohne ein Passwort eingeben zu müssen.

    Hier sind alle nützlichen Befehle noch einmal aufgelistet, diese können natürlich auch mit /help abgefragt werden


    Server: server.lv-dm.de


    Forum: lv-dm.de

    Teamspeak: ts.lv-dm.de

    Discord: https://discord.gg/Rr6T84R


    Wir hoffen, dass euch diese Vorstellung gefallen hat. Selbstverständlich sind nicht alle Features des Servers hier aufgelistet, ihr sollt bei eurem Besuch auf Venturas Deathmatch ja auch noch etwas zu entdecken haben. Zudem wird der Server in Zukunft regelmäßig auf den neusten Stand gebracht und mit neuen Funktionen und Maps versehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die LV-DM Projektleitung

  • Fabio

    Hat den Titel des Themas von „Lagshot | Las Venturas Deathmatch ... Introducing GUNGAME“ zu „Las Venturas Deathmatch ... Introducing GUNGAME“ geändert.