My Football Fantasy

  • OgnPoSA.png

    Willkommen zu My Football Fantasy, deinem neuen Fußball Manager! MyFF ist stark zusammengefasst ein Browser-Game, in dem du dein eigenes Team aufstellst, Spielerkarten sammelst, mit anderen tauschst und gegen deine Gegner antrittst. Das Ziel des Spiels ist es, in die höchste Liga aufzusteigen, um als Meister der MyFF gekrönt zu werden!


    Das Spielprinzip von MyFF unterscheidet sich jedoch in vielen Punkten von herkömmlichen Fußballmanagern. In MyFF spielst du aktuell mit FIFA 16 Karten (welche jedoch umfunktioniert wurden), allerdings besteht dein Team aus maximal 5 Spielern, statt 11. Um dein Spiel zu beeinflussen, gibt es neben der Stärke der Spielerkarten noch weitere Faktoren. Zum Beispiel die Chemie deines Teams, die Anzahl deiner Fans, Trainerkarten, Heimspiele oder einfach nur Glück.


    Sammle Spieler indem du mit anderen Mitspielern tauschst, Karten aus Boosterpacks ziehst oder in Jugendspieler investierst. MyFF ist komplett kostenlos und definitiv Wert es mal auszuprobieren!


    In MyFF ist es ebenso möglich, echtes Geld abzusahnen! So hat der Ligapokal-Gewinner der letzten Season satte 100€ abstauben können.

    Um MyFF komplett genießen zu können, raten wir dir dazu, unseren Discord-Server zu joinen. Dort ist das handeln mit anderen Spieler sowie der Informationsaustausch definitiv einfacher.


    Um beizutreten musst du dich lediglich registrieren und auf die Freischaltung deines Accounts warten.Bitte achte darauf, dass du keine anstößigen oder beleidigenden Namen verwendest, das gleiche gilt für deinen Vereinsnamen.


    Discord: http://www.discord.gg/a8kbYbh

    Website: https://myff.online/

  • Season 5 Update


    Hinzugefügt

    [+] Startseite überarbeitet

    [+] Spielerprofile und Statistiken

    [+] Positionswechselkarten

    • Funktioniert ähnlich wie eine Reroll-Karte. Mit dieser Karte kann man die Position eines Spielers wechseln. Dies funktioniert pro Spieler allerdings nur ein mal.

    [+] Boosterpacks

    • Ein Brandneues Boosterpack-System

    [+] Gespeicherte Aufstellung

    • Es ist nun möglich seine Aufstellung auf der Startseite zu speichern. Das Ändern der Taktik pro Spiel ist weiterhin notwendig.


    Entfernt

    [+] Trainerkarten temporär entfernt, da wir das Konzept neu gestalten werden.


    Offen

    [?] Simulator Output für User zugänglich machen inklusive verständlicher und übersetzter "Live-Ticker" Ansagen

    [?] User sein eigenes investiertes Geld im Jugendzentrum anzeigen.

    [?] User können sich auf der Startseite Inaktiv melden inkl. ein Datum auswählen und eine Notiz hinterlassen. Die Mannschaft wird automatisch aufgestellt (Position auf die richtige Position) und die Taktik wird ebenfalls automatisch angepasst.

    Die Mannschaft erhält jedoch aufgrund "Inaktivität" ein Gegentor in jedem Spiel, welches sie verpassen

    [?] Die Möglichkeit, für jede Positionsart (DEF/MIT/ST) einen Auswechselspieler einzustellen, der bei Verletzungen automatisch eingewechselt wird.

    [?] Möglichkeit, eigene Spieler wieder in der alten Tabelle anzeigen zu lassen.

    [?] Spieler zeitbegrenzt verbessen (Trainingslager)